Kontakt

Zahnarzt Dr. Tobias Werk
Dornierstraße 18
93049 Regensburg

Telefon: 0941 27741
praxis@zahnarzt-dr-werk.de

Bewertung wird geladen...

Ästhetische Zahnheilkunde

Gesundheit ist bekanntlich unser höchstes Gut. Aber solange wir gesund sind, klettert unser Erscheinungsbild an die erste Stelle unserer Werteskala. Die ästhetische Zahnheilkunde ist eines unserer Spezialgebiete. Durch intensive Schulungen und Fortbildungen unserer Mitarbeiter und der behandelnden Zahnärzte, sowie Investitionen in eine hochmoderne Praxisausstattung, können wir unseren Patienten diverse zahnästhetischen Behandlungsmöglichkeiten bieten. Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Tobias Werk in Regensburg ist stets bemüht Ihre Wünsche und Vorstellungen von Zahnästhetik zu realisieren.

Unser Behandlungsspektrum umfasst:

Hochwertige Materialien: Keramik & Kunststoff

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, denn nur so können wir langfristig zufriedenstellende Ergebnisse für unsere Patienten erzielen. Diese sind robust, lichtdurchlässig und haben von Natur aus eine zahnähnliche Farbe. In unserem hauseigenen Dentallabor wird das Material während der Fertigung bis auf die Farbnuance genau an die natürliche Zahnfarbe des Patienten angepasst und ist praktisch nicht zu unterscheiden.

 

Gründe für eine zahnästhetische Behandlung

"Ein schönes Lächeln öffnet Türen."

Es gibt zahlreiche Gründe, die für eine Verbesserung der Zahnästhetik sprechen. Unfälle, genetische Veranlagungen können zu Zahnverlust führen, Krankheiten wie Parodontitis oder Karies können gesunde Zahnsubstanz schädigen und so in ihrer Struktur und Form dauerhaft verändern. Aber auch kleinere Zahnverfärbungen können ein guter Grund sein. Die Gründe sind verschieden und immer subjektiv, aber allgemein lässt sich sagen: fühlt man sich im Alltag nicht mehr wohl, hat eine zahnästhetische Behandlung ihre Berechtigung.

 

          

Sprechzeiten  >>

Kontakt  >>